Das bin ich ;)

Seite

Hallo Reisender…

… schön, dass es dich auf meinen Blog verschlagen hat 🙂

Nun, möchtest du sicherlich erfahren wer hinter diesem Blog steckt?!

Ich bin Sahra Warrelmann und weile nun seit 24 Jahren auf diesen Planeten. Doch ein Name oder ein Alter beschreibt mich nicht mal annähernd. Auch Worte können schwer beschreiben, wer ich bin.

an-der-brucke-lachen-sw

Foto von Volker Biekert; Bearbeitung von mir

Wie lässt sich eine Persönlichkeit beschreiben, wo sie doch so Facettenreich ist?

Aber genug der philosophischen Fragen… meine Eckdaten folgen… 🙂

Ich bin Mama eines wundervollen Jungen. Den ich zwar nicht selbst erziehen kann, aber dennoch wie eine Löwin um ihn kämpfe und bereit bin alles für ihn zu tun. Mutter sein ist wie ich finde, keine Sache der örtlichen Nähe, sondern der Einstellung.

dsc_0022logo-sw

Mein Sohn 🙂 Foto von mir 🙂

Ich bin Tochter einer grandiosen Mutter, die mir alles ermöglicht um glücklich zu sein und mich in allen Lebenslagen auffängt.

Ich bin Schwester von drei super coolen Geschwister, die alle samt einen an der Klatsche haben aber sowas von liebenswert, hilfsbereit und toll sind.

Ich bin Schülerin, Lehrerin, Philosophin, Psychologin, Lebenskünstlerin und Fotografin. Köchin, Bäckerin und Schreinerin. Tänzerin und Sängerin. Ich bin Schauspielerin und das Leben ist meine Bühne.

me-standing-und-komisch-hscauen-sw

Ernsthaft?? Machst du jetzt ein Foto von mir? Die Fotografin wird gar nicht gerne fotografiert 🙂 Foto von Volker Biekert. Bearbeitung von mir.

Ich bin Single auch wenn, ich ständig unter Leuten bin… Macht es mich dann zum Single? Nur weil ich nicht in einer Partnerschaft stecke?  Hmm… Darüber muss ich jetzt nachdenken 🙂 XD

Ich bin nicht nur ein Name oder ein Beruf. Ich bin kein Hobby oder ein Interesse. Ich bin einfach nur ich, ein komplettes Puzzle bestehend aus zig Teilen.

wutend-sw

Spielt es eine Rolle, wenn ich hier Berufe oder Fähigkeiten runterrassle? Bringt es dich mir näher oder gibt es dir das Gefühl mich zu kennen?

Im Endeffekt bin ich, ich auch wenn, ich selbst nicht richtig weiß was das alles beinhaltet. Aber das ist nicht wichtig, denn ich bin glücklich.

lachen-laufen-sw

Ich lebe mein Leben nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Menschen begleiten mich täglich, die mich alle auf ihre Art und Weise bereichern. Ich atme, lache und weine. Ich werde wütend und tanze wenn, mir danach ist auch zu einem geilen Song in der Bahn, ohne einen Gedanken an die Menschen um mich herum zu verschwenden. Ich habe für jeden ein offenes Ohr und versuche Werte frei durch mein Leben zu gehen.

Ich bin einfach nur ich…

… Ich weiß nicht ob dich das jetzt schlauer gemacht hat, ob du nun mehr über mich erfahren hast …

… Vielleicht sind dir sogar noch mehr Fragen aufgekommen, als beantwortet sind?

Ach vielleicht hilft dir das noch, um mich besser einzuordnen:  Ich bin eine durchgeknallte, verpeilte Chaotin und nehme das Leben mit Humor. Ich verarsche mich auch ständig selbst. Es hilft die Tragik mit Humor zu betrachten 🙂

Falls du Fragen hast, scheue dich nicht mir zu schreiben. Ich beantworte dir gerne deine Fragen 🙂

So jetzt höre ich mal auf, bevor du noch verwirter bist als zu Beginn 🙂

reallly-sw

Hab einen wunderschönen Tag :* Und vielen Dank, dass du meine Seite besuchst! Schön, dass du erfahren willst wer ich bin 🙂

Me auf Youtube 🙂 So kannst du mich auch mal rumspringen sehen 🙂

Ich hoffe, die Bilder und Links haben dir ein wenig weiter geholfen.

Liebe Grüße ❤

Sahra

Und wer weiß… Vielleicht begegnen wir uns  🙂

Auf Wiedersehen Reisender :*

Alle Fotos auf welchen ich abgebildet bin, sind von Volker Biekert aufgenommen und von mir bearbeitet. Er hat es geschafft die Momente einzufangen! Ich muss dazu sagen, ich höre schon seit einiger Zeit immer wieder auf zu rauchen und die letzte Woche (Stand 10.01.17) hatte ich wieder über eine längere Zeit aufgehört…

… Ich war total hibbelig und auch wütend, na ja nur ein wenig genervt und hatte Lust irgendwie rumzubrüllen. Eigentlich wollte ich gar keine Fotos von mir und hab dem armen Volker schon am vorab gesagt, dass ich gar keine Lust habe.. Na ja, ich bin dann im Park rumgesprungen, habe ein bisschen gerappt und dann habe ich mich wieder einbekommen und dabei sind diese tollen Bilder entstanden :* Oh Danke dir Volker :*

9 Gedanken zu “Das bin ich ;)

  1. Jerko Usmiani

    Hallo Sahra,

    ich bin ein kroatischer Rassist und koblauchfressender Kanacke. Bin Christen- Juden- und Moslemfeind (können die Hindus nur froh sein, dass ich so wenig Kontakt zu denen hatte ;-). Vermutlich unwissentlicher Agnostiker, eher sicher aber knallharter Atheist. Bin durch das Nachverfolgen eines Suchbegriffs meines eigenen Blogs auf den Deinen gestoßen.

    Hierzu mein großes Kompliment. Du bist zwar – wie so viele Frauen – (hab vergessen zu sagen, dass ich auch überzeugter Macho bin 😉 ein wenig ausschweifend. Aber Du bist lesenswert.

    Besonders freue ich mich aber – und ja, es wird Dich vermutlich nerven – darüber, dass Du schwarz bist. Du bist mit Deinem cleveren Kopf und Deiner lustigen Schreibe wirklich eine Bereicherung für unsere Gesellschaft!

    Bleib bitte so, mach was aus Dir und zeig den doofen deutschen „Kartoffeln“, dass wir alle etwas aus uns machen können. Es kommt hierzulande schon längst nicht mehr auf die Hautfarbe oder die Herkunft an. Leider haben das die meisten immer noch nicht begriffen. Dummerweise aber leider viele der sog. Migranten selbst auch nicht!

    Grüße in die Stadt mit dem grauseligsten Sportwagenbauer aller Zeiten und dem neuen Heim von AMG 😉

    JU

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anonymous 🙂 Danke für deine Meinung. Danke fürs Teilen meines Blogs und danke danke für das Feedback 🙂 Mich freut es von dir zu lesen. Und nochmal Danke Danke 🙂 Ich werde weiter machen. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

    Gefällt mir

  3. Anonymous

    Hallo Sahra, fand deine zwei aktuellsten Texte wirklich sehr lesenswert und du triffst den Nagel mit deinen Fragen sehr gut auf den Kopf. Hoffe du hast noch viele Leser. Wünsch dir alles gute und habe deinen Blog auf facebook geteilt.

    Einen guten Rutsch,

    Anonymus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s