Dein Leben, deine Chance, dein Weg!

Standard

Dass, das Leben aus Höhen und Tiefen besteht ist uns allen bekannt. Jeder durchlebt einmal oder mehrere Male Phasen in seinem Leben, an welchen er glaubt am Tiefpunkt zu stehen. Vielleicht ist es eine Trennung, der Tot eines geliebten Menschen oder aber die schmerzende Vergangenheit, die das aktuelle Leben trüb wirken lässt. Vielleicht aber ist es auch die aktuelle Zeit, die eine miese Stimmung in einem hervorruft. Uneinige Politiker und Zeiten, welche sich verändern sorgen immer wieder für Unmut.

Doch macht es Sinn, sich all dem Negativen zu ergeben und sich und sein Leben aufzugeben?

Du hast nur ein Leben und diesen Moment. Du weißt nie ob es morgen wieder vorbei sein kann, also nutze deine Chance und mache wonach dir der Sinn steht. Strahle dein Glück aus, zeige was in dir steckt und finde deine eigenen persönlichen Talente! Denn, du bist wunderbar!

Hör nicht auf die Stimmen jener, die dir weiß machen wollen, dass du nichts leisten kannst oder nicht gut genug bist. Lass dich von niemanden unterkriegen! Verfolge deine Ziele und bedenke immer, dass nicht das Ziel, das ist was es zu erreichen gilt, sondern der Weg dorthin deine Persönlichkeit wachsen lässt.

In diesem Sinne, einen schönen Tag und Liebe Grüße

Sahra Warrelmann :*

Und wer Lust hat mich verrückt und singend zu sehen hier ein Link zu meinem aktuellen Video 🙂

Shine Bright! Du bist das was zählt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s